02251 / 65032-0 info@brock-immo.de

Wir sind…

… ein expandierendes Team, innerhalb der Brock – Firmengruppe (www.brock.de), welches Wohn- und Gewerbeobjekte im Raum Euskirchen – Köln verwaltet. Unser Unternehmen betreut ertragreiche Immobilien im Rundum-Sorglos-Paket. Dabei umfassen unsere Dienstleistungen das gesamte Spektrum der Immobilienbewirtschaftung.

Hausverwaltung

 

Sich in einer Immobilie wohl zu fühlen, macht ihren Wert aus. Und Wohlfühlen schließt eine funktionierende, effiziente und empathische Hausverwaltung mit ein. Dieser Geschäftsbereich ist für uns sehr wichtig, sorgt er doch in vertrauensvollem Kontakt mit Eigentümern und Mietern für den flüssigen und reibungslosen Ablauf der wesentlichen mit einem Objekt verbundenen Mechanismen. Wir kümmern uns um die Vermietung. Dabei treffen wir die Auswahl der Mieter im Auftrag unserer Kunden und bringen die Interessen beider Seiten pass genau zusammen.

Auch den komplizierten und zeitaufwändigen Part der Nebenkostendabrechnungen erledigen wir routiniert und professionell. So besteht zwischen den Parteien absolute Klarheit und Transparenz. Natürlich benötigen Wohnungen und Gemeinschaftseinrichtungen Pflege und die technischen Einrichtungen Wartung. Mit einer nachhaltigen Instandhaltung gewährleisten wir auf Dauer eine hohe Funktionalität und einen ansprechenden Gesamteindruck. Dieses große Engagement trägt seine Früchte.

 

Gewerbebau

 

Insbesondere in innerstädtischen Lagen kommt Mischobjekten eine tragende Rolle zu. Die Symbiose aus Einkaufen oder Arbeiten und Wohnen stellt uns als Projektentwickler, Planer und Verwalter vor die Herausforderung unterschiedliche Interessen unter einen Hut zu bringen. Bei unseren Objekten in Köln und Umland konnten wir die Aufgabenstellung immer gut umsetzen.